Eine Fast-Kata-Strophe für einen Roboter (abc-etüden)

Noch mal fiel mir was ein zu den abc-etüden, zu denen Christiane jede Woche liebenswerter Weise auffordert und lz die Einladungen gestaltet. Die kniffelige Wortspende stammt von 365tagessatzaday. Formal gesehen habe ich mehr als 10 Sätze gebraucht, um die drei Wörter Heiligenschein, Frequenz und erleichert unterzubringen, doch möge man ihre Kürze als Ausgleich gelten lassen.  Die Bilder sind ein elektronisch bearbeitetes Legebild aus ein paar Schnipseln bemalten Pergamentpapiers. Zum groß Sehen anklicken…

https://gerdakazakou.com/2017/09/07/eine-fast-kata-strophe-fuer-einen-roboter-abc-etueden/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bildende Kunst abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eine Fast-Kata-Strophe für einen Roboter (abc-etüden)

  1. gkazakou schreibt:

    herzlichen Dank fürs rebloggen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s