Horror – Die Show – Admiralspalast Berlin

Halloween steht vor der Tür! Und während alle Gruselfans ihre Kostüme aus dem Schrank holen und ihre Plastikwaffen auf Hochglanz polieren, gibt es zur Zeit im Admiralspalast die Show zum Feiertag: Horror – Ein atemberaubender Alptraum verspricht die Werbung. Als großer Horror- und Gruselfan war ich natürlich sehr gespannt. Gerade erst hat mich die Neuverfilmung von Stephen Kings ES im Kino erfreut (und geängstigt), ich war also bereit für neue Schrecken!

Weiterlesen unter:

https://berlineransichtssachen.com/2017/10/25/horror-die-show-admiralspalast-berlin/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Darstellende Künste abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s