Ein Tag im Leben eines Boeing 737-800 Copiloten – Teil 1

Hallo ihr lieben. Es ist wieder Freitag, also: Zeit für einen neuen Artikel. Diesmal nicht von mir, sondern von einem guten Kumpel, der seit einiger Zeit Copilot auf der Boeing 737-800 bei einer großen europäischen Fluggesellschaft ist. Also: Schnallt Euch an, heute geht es im Cockpit in den Süden nach Palma de Mallorca.

Kaffee – Der eigentliche Treibstoff!

Erster Tag auf Earlies… Auch wenn ich es liebe Pilot zu sein, der Morgen ist hart- sehr hart! Stundenlanges wälzen im Bett bis man endlich eingeschlafen ist, um andauernd aufzuwachen aus Panik den Wecker zu verschlafen. Aber ich bin wach und „Ready for Take-off“.

Weiterlesen unter:

https://pilotstories.de/ein-tag-im-leben-eines-boeing-737-800-copiloten-teil-1/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reiseberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s